20 Fakten über mich

IMG_4057

Hallo ihr Lieben,

als ersten Blogpost auf becalmandbreathe gibt es heute ein „20 Fakten über mich“-Post. Damit ihr wisst wer ich bin und wem der Blog gehört.
Los gehts!

  1. Meine Name ist Sarah Lena, aber alle nennen mich Lena.
  2. Ich bin 22 Jahre alt.
  3. Meine Lieblingszahl ist die 4.
  4. Ich wohne derzeit in München.
  5. Hamburg ist meine Lieblingsstadt in Deutschland und irgendwann möchte ich da nochmal wohnen.
  6. Ich liebe Pommes (und esse sie auch zu oft).
  7. Ich mag Fotografie.
  8. Instagram ist meine größte Sucht.
  9. Ich bin ganz klar ein Katzenmensch.
  10. Wenn ich nicht weiß was ich anziehen soll, entscheide ich mich immer für all black everything.
  11. Ich hätte gerne eine eigene Reality-TV Show.
  12. Von meinen Arbeitskollegen hab ich den Spitznamen Frau Schneewittchen bekommen.
  13. MAC Cosmetics macht mich arm…besonders die Lippenstifte.
  14. Ohne Ohrringe und Lippenstift fühle ich mich nicht wie ich.
  15. Ich schreibe nie ohne Emojis bei Whatsapp…außer ich bin schlecht drauf.
  16. New York ist mein happy place.
  17. Ein Jahr ohne einmal am Strand/Meer gewesen zu sein, überlebe ich nicht.
  18. Ich würde mir sehr gern die Haare blond färben, aber alle raten mir brünett zu bleiben.
  19. Familie und Freunde sind mir sehr wichtig und ich denke nicht die Vielzahl von Freunden ist entscheidend, sondern die Qualität.
  20. Everything happens for a reason ist mein Motto.

So ihr Lieben, was ist mit euch? Welche 3 Fakten muss man unbedingt über euch wissen? Bin sehr gespannt es in den Kommentaren zu lesen!

Bis zum nächsten Mal!
xx, Lena.

IMG_8872

IMG_4478

IMG_4360

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s