What’s in my bagpack? |Mai 2017

Blogpost 2.1

Hallo meine Lieben,

seit gut einem Jahr habe ich meine Liebe für Rucksäcke entdeckt. Im Februar habe ich auf einer Shoppingtour bei Zara meinen derzeitigen Rucksack entdeckt und musste ihn direkt mitnehmen – es war Liebe auf den ersten Blick.

Er ist babyblau und hat nur 19.95 € gekostet. Er sieht total klein und süß aus, aber er ist ein richtiges Platzwunder (man muss nur wissen, wie man ihn packt und wo die Sachen ihren Platz haben).

Also was habe ich dabei?

Überraschung, Überraschung…mein iPhone und dazu meine Kopfhörer, denn eine Bahnfahrt ohne Musik geht gar nicht.
Dann meine Geldbörse von Fossil, mit allen Karten, meinem Fahrticket und meinem Geld. Da man ja nie weiß, ob es nicht doch mal regnet, ist also auch immer ein Regenschirm dabei. Eine Sache die ich 1000 Mal kontrolliere, ob es auch wirklich im Rucksack ist, ist mein Schlüssel.

Was die Beauty-Sachen angeht, ist im Rucksack immer eine kleine Haarbürste, Taschentücher, den Lippenstift den ich an dem Tag trage und ein kleines Täschen, mit allen Sachen die eine Frau braucht (Spiegel, Puder, Handcreme, Labello, Haargummi, Haarklammer, Schmerztablette, Frauenkram etc.).

Neben diesen ganzen Klassikern, habe ich meist einen Apfel oder eine Banane als Snack für Zwischendurch dabei und je nach dem was ich mache, auch ein kleines Wasser.
Mein süßer Tagesplaner von odernichtoderdoch.de darf auf keinen Fall fehlen und um Notizen zu machen natürlich auch nicht ein Kugelschreiber.

Und da jetzt die Tüten überall Geld kosten wenn man shoppen geht, um die Umwelt zu retten, habe ich immer einen Shoppingbeutel dabei. Total praktisch!

Das war’s!
Was habt ihr immer so dabei? Und gibt es irgendwas, was in meinem Rucksack fehlt?
Wenn ja, lasst mir doch ein Kommentar da.
xx, Lena.

Blogpost 2.2

 

IMG_4256

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s