Abschalten

 

IMG_4864

Hallo ihr Lieben,

manchmal hat man Tage oder Wochen, wo der Kopf absolut voll mit Gedanken ist und man einfach nicht zur Ruhe kommt.

So geht es mir gerade. Die Arbeit hat meinen Kopf komplett blockiert und ich kann an nichts anderes denken. Und das reicht mir jetzt! Darum verrate ich euch 5 Sachen, die mir helfen abzuschalten.

1. Ein Bad nehmen.

2. Mit Mama telefonieren.

3. Ein extrem großes Frühstück (meine Lieblingsmahlzeit) und das am besten mit Freunden!

4. Eine neue Spotify Playlist erstellen und diese rauf und runter hören.

5. Raus aus der Situation und ab zu einer Freundin/ zur Familie.

 

Nummer 5 mache ich dieses Wochenende. Es geht nach Fulda.

Was macht ihr um abzuschalten?

Schönes Wochenende.

Kommentar verfassen

