Follow me around: Fulda

IMG_4984

Hallo ihr Lieben,

eine sehr gute Freundin von mir ist kürzlich nach Fulda, Hessen gezogen und das letzte Wochenende habe ich sie dort besucht. Da diese Stadt so viel Charme hat, wollte ich euch mein erlebnisreiches Wochenende nicht vorenthalten.

gegessen:
Zu viel!
Aber in Fulda kann man an jeder Ecke super lecker essen gehen. Wir konnten also gar nichts dafür. Und deshalb gab es also Wraps, Popcorn, Burger, geile Pizza, mega große und reichhaltige Frühstücke, Eis und sehr gute Cocktails. (Natürlich nicht in der Reihenfolge)

erlebt:
Da meine Freundin neu nach Fulda gezogen ist, waren wir im Baumarkt, haben ihr Zimmer umgestellt, ich habe ihre Eltern kennengelernt und da sie noch keine Küche hat, waren wir oft lecker essen. Wir sind täglich kreuz und quer durch die Stadt gelaufen und haben uns unteranderem das Schloss und den Dom angeschaut – super schön!
Wir waren in einer coolen Cocktailbar und im Kino. Shopping durfte natürlich auch nicht fehlen, ebenso wenig wie intensive Gespräche über Gott und die Welt und jede Menge Spaß! Kurz gesagt, es war ein perfektes Mädelswochenende!

gesehen:
Die Schöne und das Biest – endlich! Ich liebe Disney, ich liebe die Schöne und das Biest, ich liebe Emma Watson…gibt es eine bessere Voraussetzung für diesen Film? Nein! So schön.

Außerdem ganz viele süße Straßen mit kleinen Boutiquen, Restaurants und Cafés. Ich bin echt beeindruckt, dass es dort nicht nur die typischen Ketten wie Zara, H&M und co gibt, sondern auch noch kleine, eigenständige Shops.

gedacht:
Ich hatte keine Meinung zu Fulda, weil ich nie da war und auch bis jetzt keinen kannte, der mit Fulda etwas zu tun hatte, aber ich bin wirklich verzaubert. Die Stadt hat so viel Charme und überrascht an jeder Ecke mit etwas anderem. Absolut empfehlenswert mal nach Fulda zu fahren. Ich freue mich schon auf das nächste Wochenende in Fulda.

Wart ihr schonmal dort und wenn ja wie hat es euch gefallen?
IMG_4973

IMG_4974

IMG_4983

IMG_4991

IMG_4978

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s