DM Haul

Hallo ihr Lieben,

IMG_6030.JPG

„Ich muss nur noch zu DM und Zahnpasta kaufen.“ und dann verlässt man den Laden mit fünf anderen Artikeln. Die ein oder andere wird das Problem sicherlich kennen ( Oder?!)

So ging es mir diese Woche auch.
Ich bin zu DM gegangen und wollte eigentlich nur neue Zahnpasta kaufen, doch bevor ich bei der überhaupt angekommen war, hatte ich schon zwei andere Sachen in der Hand, die am Eingang so süß aufgebaut waren, dass ich gar nicht vorbeigehen konnte (ein Hoch auf gutes Marketing).
Da ich dann in einen kleinen Kaufrausch verfallen bin, dachte ich mir, zeige ich euch, was ich alles schönes gefunden habe.

IMG_6025

Duschgel – die Firma habe ich letztes Jahr schon entdeckt und der Geruch ist so genial, es wird euch umhauen.             Preis: 1,75€

Bodylotion – Von dieser Serie habe ich so viele Posts auf Facebook und Instagram schon gesehen, dass ich mir dachte ich muss die auch mal probieren. Preis: 1,25€

Hitzeschutzspray für die Haare – Benutze ich nicht nur wenn ich meine Haare glätte oder föhne, sondern auch wenn ich mich irgendwo sonnen lege. Preis 1,45€

IMG_6029

Handseife – da ich hiervon schon das Duschgel kannte, dachte ich mir kann ich es als Handseife gut gebrauchen und ich hab eh ne neue gebraucht (ich schwöre!) Der Geruch ist auch hier unschlagbar. Preis: 1,75€

IMG_6026

Desinfektionsmittel – Klarer Fall von Verpackung sieht süß aus also nehme ich es mit. Ups. Preis: 1,95€

Zahnpasta – Colgate ist meine bevorzugte Firma und da ich viel grünen Tee trinke und gelegentlich Cola Light, habe ich gerne was, was die Zähne aufhellt.      Preis: 0,95€

Habt ihr auch dieses DM-Kaufrausch Problem?

xx, Lena.

2 Gedanken zu „DM Haul

Kommentar verfassen

