5 Dinge die ich im Sommer erleben will

IMG_2585

Mein Freitagabend ist entspannt und ruhig. Ich trinke eine gekühlte Fritz-Kola, schaue alte Bilder auf meinem Laptop an und im Hintergrund läuft Sex and the city. Es gibt keinen besseren Moment sich Gedanken zum Sommer 2017 zu machen.
Die Inspiration dazu lieferte mir ein Radio-Sender, der von einer „50 Dinge die man im Sommer erlebt haben muss“-Liste berichtet hat. Die Idee fand ich cool. Ich nehme mir eigenlich jeden Sommer irgendwas vor, doch am Ende des Sommers frage ich mich..was ich eigentlich gemacht habe. Jedoch will ich nicht von Punkt zu Punkt hetzen, sondern meinen Sommer genießen und habe deswegen 5 Punkte auf meiner Liste.
Also here we go:

Reisen
–> Keine große Überraschung.
Für mich geht es im Juli für 3 Tage nach London und ich bin schon so aufgeregt. Vielleicht lädt mich die Queen ja zum Afternoon Tea ein und verrät mir ihre Sommer Ziele, wer weiß 😉
Außerdem bin ich im Sommer in Deutschland unterwegs. Da stehen dann Trips nach Leipzig, Braunschweig, Berlin und meinem geliebten Hamburg an. Vielleicht ergibt sich auch noch die ein oder andere Gelegenheit eine andere City oder sogar das Meer zu sehen – ich bin auf jeden Fall ready (nur mein Konto vielleicht nicht so unbedingt.)

2 Bücher lesen
–> Jetzt mal im Ernst. Wann habt ihr euch das letzte Mal Zeit genommen um ein Buch zu lesen? Ich kann mich nicht daran erinnern. Seit langem lese ich nur WhatsApp Nachrichten, Instagram Captions, Nachrichten aus aller Welt, die ich per Push-Up Nachricht erhalte und wichige/unwichtige Mails auf der Arbeit. Eine Freundin von mir hat sich ein Buch gekauft, um das andere Buch was sie liest, endlich zu Ende zu lesen…und ich dachte mir..hey vielleicht klappt das ja und habe es ihr gleich getan. Nun habe ich also ein angefangenes Buch (ganze 32 von 256 Seiten und das seit Dezember) und ein ungelesenes Buch. Aber am Ende des Sommers werden beide ausgelesen sein.

Sommer Playlist
–> Thanks God for Spotify!
Für den Frühling habe ich mir eine Playlist erstellt mit allen aktuellen Liedern die ich mag und die gute Stimmung machen. Jetzt möchte ich eine für den Sommer erstellen, aber auch mit alten Liedern, die einfach sofort Erinnerungen wecken. Ich meine kennt ihr noch „Die Eine“, „Right Round“, „Happy“, „Cheerleader“, „Bye,Bye,Bye“, „3 Tage wach“ oder oder oder.
Leute, es lohnt sich echt mal die Charts verschiedener Jahre zu googeln und eine große und buntgemischte Playlist zu erstellen und die dann rauf und runterzuhören. (Ihr könnt mir später danken)

Zeit mit Mama verbringen
–> Meine Mama ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich möchte einfach viel Zeit mit ihr verbringen. Ich möchte mit ihr im Garten in der Sonne liegen, die inTouch lesen und über Promis lästern, ShoppingQueen anschauen, Kuchen essen und Saftschorle trinken, Instastorys von Bloggern anschauen und über Gott und die Welt sprechen.

Geld nur für Klamotten und Schuhe ausgeben
–> In den letzten Jahren habe ich mein Shopping-Budget fast ausschließlich für Kosmetik ausgegeben und kaum für Klamotten oder Schuhe und das immer mit der Begründung „ich will abnehmen“. Nun. Ich habe nicht abgenommen, aber warum soll ich mir keine Trendartikel kaufen? Ich trage Kleidergröße 38/40 und will diesen Sommer endlich mal wieder richtig shoppen gehen, nach Schnäppchen kramen und Artikel der neuen Saison kaufen. Ich möchte endlich mehr als 6 Paar Schuhe besitzen und meine Karte glühen lassen bis der Dispo ausgeschöpft ist (Nagut..das war übertrieben)

Natürlich werde ich auch viel Eis essen, schwimmen gehen, viel mit Freunden machen, feiern etc., aber manchmal muss man einfach bestimmten Dingen eine Priorität zu schreiben.

Habt ihr auch bestimmte Dinge, die ihr diesen Sommer unbedingt erleben wollt?
xx, Lena.

IMG_5611

IMG_4010

IMG_7795

Advertisements

3 Gedanken zu „5 Dinge die ich im Sommer erleben will

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s