Hello 2018!

IMG_8369.PNG
Be a good one.

Hier sind meine Vorsätze?
Nee, die Vorsätze habe ich über Bord geworfen.

Aber was will ich in 2018 erleben?
1. Ich möchte wieder viel reisen. Am liebsten würde ich direkt los. Als Idee im Kopf ist bisher Paris, Ibiza, Amsterdam, Griechenland, Berlin und Nürnberg. Aber von mir aus, darf da noch ganz viel dazu kommen! Wir werden sehen.
2. Ich möchte neue Leute kennenlernen und gerne alte Freundschaften weiterhin pflegen bzw. die ein oder andere besser leben.
3. Ich möchte mindestens zweimal beim Tätowierer sitzen und einmal beim Piercer.
4. Ich wäre gerne wieder bei einem Konzert oder vielleicht sogar einem Festival dabei.
5. Ich würde gerne auf Dates gehen. Nach 4 Jahren hab ich einfach die Nase voll vom alleine sein.

Was will ich in 2018 lernen?
1. Ich will lernen mein monatliches Budget einzuhalten und endlich wieder in der Lage zu sein zu sparen.
2. Ich möchte lernen, sich gut zu kleiden und meinen Stil finden.
3. Ich möchte endlich die „Aufschieberritis“ ablegen und die Dinge gleich erledigen.
4. Mir ist die Arbeit wichtig, aber ich möchte mehr abschalten und mehr meine Work-Life Balance leben.
5. Reiten. Ich hab das mal 1Jahr als 12-Jährige gemacht und würde es nun gerne als Hobby wieder anfangen.

Was will ich 2018 erreichen?
1. Ich möchte weiterhin bei meinem 3x Sport pro Woche bleiben, mich weiterhin gesünder ernähren und mein Traumgewicht endlich erreichen.
2. Ich möchte besser Auto fahren.
3. Ich möchte beruflich weite hin einen guten Job machen und meine Leistung konstant oben halten.
4. Ich möchte meinen Blog und mein Instagram Account pushen und dort Erfolge sehen.
5. Ich möchte endlich sagen „Ich bin glücklich“ und es auch wirklich so meinen.

Also, dann schauen wir mal was 2018 bereit hält. Ich bin bereit.
Wie siehts mit euch aus?
Habt ihr Vorsätze für 2018?

Xx, Lena.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s